DJ Musikwunsch- karten

Als Dienstleister ist es mir sehr wichtig, dass du und deine Gäste das zu Ohren bekommen, was Sie wirklich zum Tanzen bringt.

Nach unserem Vorgespräch kenne ich bereits eure Musikwünsche und Vorlieben, aber was wünschen sich eure Gäste? Am Anfang des Abends kann ich gerne Musikwunschkarten verteilen und eure Gäste können diese bei mir jederzeit abgeben. Dabei habe ich die Möglichkeit mich kurz und unkompliziert vorzustellen, wodurch später ein direkter und angenehmerer Kontakt zwischen DJ und Publikum entsteht.

Diese Option kann nur bei einer Gästeanzahl bis maximum 80-90 Personen durchgesetzt werden, denn der Partyteil besteht aus ca. 100-130 Songs.

Es ist wichtig zu wissen, dass am Ende etwa Fifty-Fifty von den Wünschen erfüllt werden, denn es passen einige nicht in meinem Set und zur euren Wünschen.

DJ Musikwunschkarte