Du bist auf der Suche nach einem echten Balkan-DJ?

Dann bist Du genau hier richtig. Mein Name ist Toni Pec und ich bin direkt an der kroatisch-serbisch-ungarischen Grenze in Vojvodina geboren. Ich spreche auch alle drei Sprachen. Also ein echter Balkanese.

Schon als Kind haben mich Balkan-Hochzeiten fasziniert. Meine Mutter musste mich immer suchen. Meist war ich einfach mitten im Getümmel direkt auf der Tanzfläche. Oder bei der Band, bzw. beim DJ.

Balkan DJ Toni Pec

So wurde ich DJ:

Meine Leidenschaft als Kind habe ich zum Beruf gemacht: Als professioneller DJ habe ich bereits mehrere Hundert Hochzeiten, Geburtstage oder Firmenfeiern zu einem unvergesslichen Event für alle Gäste und Gastgeber gemacht.

Das waren natürlich nicht alles nur Balkan-Hochzeiten. Auch türkischen und albanischen und ebenso sonstige internationale Hochzeiten gebe ich genauso gerne den musikalischen Feinschliff.

In den Clubs durfte ich auch schon beweisen, dass ich an beiden Seiten vom DJ Pult zurecht komme.

Balkan DJ für einen besonderen Tag

Meine Aufgabe als Hochzeits-DJ sehe ich nicht nur darin, Musik zu machen.

Bereits vor Deinem schönsten Tag berate ich Dich persönlich und umfassend. Ich erstelle ein musikalisches Konzept für Deine Veranstaltung und sorge vor Ort für die richtige Atmosphäre. Damit Du und Deine Gäste am Ende das zu Ohren bekommen, was ihnen Freude macht und Dein Fest einen unvergesslichen Eindruck hinterlässt.

Hört es sich sympathisch an? Dann hole Dir jetzt eine unverbindliche Offerte  von Deinem Balkan DJ.

Balkan DJ Toni Pec