jetzt besuchen

———

BLOG​

Geschichten aus dem Nachtleben – von DJ Toni Pec

DJ Hochzeit Luzern

DJ Hochzeit Luzern

Hochzeits DJ in der Region Luzern

Die Vielfältigkeit der Region Luzern hat mich als Hochzeits-DJ sehr begeistert, da ich bereits in den verschiedensten Locations auflegen durfte. Vom luxuriösen Parkhotel Vitznau am Vierwaldstättersee zum Hotel Schweizerhof direkt in der Stadt Luzern, oder am Bürgenstock oben auf dem Berg. Auch urbane Hippie Locations wie Caribbean Village haben definitiv ihren Reiz.

 

Wenn du auf der Suche nach einem Hochzeits-DJ in Luzern warst und auf mich gestossen bist, dann freut es mich, dir mitteilen zu können, dass ich seit 7 Jahren in der Region als Hochzeits-DJ tätig bin. In dieser Zeit hatte ich bereits das Vergnügen, in den meisten gängigen Locations aufzulegen und kenne mich daher bestens mit diesen aus. Dies kann sich in logistischer und organisatorischer Hinsicht oft als Vorteil erweisen.

 

Es ist bedauerlich, dass die meisten Locations nicht über eine eigene Technik verfügen. Jedoch stellt dies für mich als Hochzeits-DJ kein Problem dar, da ich selbstverständlich meine eigene DJ-Technik mitbringe und sogar Ersatzgeräte für den Notfall bereithalte.

DJ Hochzeit Luzern

Hochzeits DJ Luzern - Anfrage, Preis erfahren

Solltest du einen DJ aus der Luzerner Region für deine Hochzeit suchen, kann ich dir gerne eine unverbindliche Offerte zusenden. Du benötigst lediglich zwei Minuten, um das Formular auszufüllen und innerhalb von 24 Stunden erhältst du die Offerte. Fordere jetzt deine Offerte an.

In Luzern sind Hochzeiten oft von multikulturellen Einflüssen geprägt. Mit meinen Sprachkenntnissen in 4-5 Sprachen fühle ich mich auf internationalem Terrain wohl und habe bereits viele Erfahrungen mit verschiedenen Kulturen und Sprachen gesammelt – sei es auf dem Balkan, in Lateinamerika, im Fernen Osten oder im englischsprachigen Gebiet.

Für den Fall, dass du dich fragst, welche Kosten für einen Hochzeits-DJ aus Luzern anfallen könnten, findest du alle relevanten Informationen auf der Seite Kosten DJ für Hochzeiten.

Hochzeits DJ Luzern

Event DJ in Luzern - das Privileg in wunderschönen Locations aufzulegen

In folgenden Locations durfte ich als DJ in Luzern für das musikalische Menü sorgen. Eine Übersicht über meine Referenzen:

  • Tropenhaus Wolhusen
  • Hotel Hermitage
  • Park Hotel Vitznau
  • Seehotel FlorAlpina
  • Saal Maskenliebhaber
  • Herzberg
  • Hotel Vitznauerhof
  • Art Deco Hotel Montana
  • Hotel Alpenblick
  • Hotel Seeburh
  • Le Club – Golf Sempach
  • Schür zum Hirschpark
  • Caribbean Village
  • Swiss Chalet
  • Marina Lachen
  • Rigi Hotel Kulm
  • Sinnlicht Luzern
  • Hotel Schweizerhof Luzern
  • Rigi Zelt
  • Château Gütsch
  • Bürgenstock

Hochzeits-DJ in Luzern gesucht?

Du suchst einen DJ in Luzern für eine Hochzeit?

Sichere dir jetzt eine unverbindliche Offerte von einem DJ, der deine Feier genauso wichtig nimmt wie du.

Ein paar gängige Fragen und die Antworten darauf findest du unter den FAQ’s.