jetzt besuchen

———

DJ AUS SCHAUFFHAUSEN

DJ Toni Pec – euer DJ für ein gelungenes Fest

Du suchst einen “DJ Schaffhausen”?

Das gibt es wohl nicht. Aber wenn du einen DJ aus Schaffhausen gesucht hast, wurdest du gerade fündig.

Ich wohne seit 2011 im Kanton Schaffhausen. Anfangs in Schaffhausen, und seit 2013 direkt am Rheinfall. Als ehemaliger Geschäftsführer von CM Brauhaus in Neuhausen kenne ich die Bedürfnisse gut von der lokalen Community.
Nach paar Anlässen im Gewölbekeller des Restaurants wurde ich als DJ in Schaffhausen auch präsenter.

Event DJ aus Schaffhausen

Seit 2002 bin ich als DJ unterwegs, und in den letzten Jahre hauptberuflich. Als noch der Dolder2 auf den Beinen stand, haben wir die Partyreihe “Tanz in den Jahreszeiten” organisiert. Abundzu bin ich auch in Clubs unterwegs. Wenn House oder Underground, dann als DJ Tony, sonst “Open Format” als DJ Toni Pec.

Jährlich bin ich an 40 Hochzeiten als Hochzeits DJ unterwegs. Als Event DJ sorge ich an Firmenanlässen und privaten Feiern für die passende Musik. Wenn du für deinen runden Geburtstag eine Party planst, gehört ein Geburtstags DJ zur Feier wie die Kerze auf die Torte.

Von den 50s bis zu aktuellen Hits habe ich als Party DJ alle Musikgenres in meinem Repertoire. Hörproben gibt es hier und falls du sehen möchtest wie das an einem Fest aussieht hast du hier Videos.