Karaoke DJ

Ein Karaoke DJ ist dafür zuständig, dass er die nötige Technik für eine spannende und lustige Karaoke Party mitbringt.

Ich arbeite mit der Karafun Software, bei der knapp 30.000 Lieder im Repertoire zur Verfügung stehen. Von den meist gesungenen nationalen Hits bis zu internationalen Songs sind alle Lieder vorhanden, die wir je unter der Dusche gesungen haben.

Mit der richtigen Gesellschaft und Karaoke DJ kann man auch ausserhalb der Dusche seine “Künste” beweisen, was zu einem äusserst lustigen Party führen kann.

DJ für Karaoke

Karaoke DJ vs. Event DJ

Wenn man einen Karaoke DJ bucht, lohnt es sich einen zu buchen, der auch als Event DJ sein Handwerk bestens versteht.

Es kommt oft vor, dass man an einer Karaoke Party die Stimmung zuerst aufheizen muss bis sich alle Hobby-Stars trauen vor Publikum zu singen. Ist der Damm mal gebrochen, gibt es meist kein Halten mehr.

Wenn das Konzert zu ende geht, aber die Tanzbeine noch nicht müde sind, kann der Event DJ für eine runde Party sorgen.

Karaoke DJ

Für das technische ist gesorgt, ich stelle folgende Technik zur verfügung:

  • Beamer
  • Leinwand
  • 2 Funkmikrofone
  • Musikwunschkarten
  • Lichttechnik
  • Lautsprechersystem
  • Nebelmaschine
  • Karafun Software inkl. Lizenc

Zu den Preisen

Hier findest du meine regulären Preise