jetzt besuchen

———

KROATISCHER DJ

Dein kroatischer DJ für Hochzeiten & Geburtstage:

Hol dir den Balkan in die Schweiz!

Kroatischer DJ in der Schweiz

Wetten, dass es nicht einfach ist, einen echten kroatischen DJ in der Schweiz zu finden? Umso besser, dass du bei deiner DJ-Suche auf meiner Website gelandet bist. Denn als professioneller Hochzeits- und Event DJ habe ich mich unter anderem auf Balkan DJ’ing spezialisiert.

Zu meinen kulturellen Wurzeln: Ich bin unmittelbar an der kroatischen Grenze in Serbien als Ungar geboren. Deshalb kenne mich nicht nur bestens mit der kroatischen Kultur und Musik aus, sondern spreche auch fliessend Kroatisch.

Weil sich das offenbar herumgesprochen hat, ist fast jedes dritte Event in meinem DJ-Kalender entweder eine Balkan-Hochzeit oder eine andere Feier mit einem „Multi-Kulti-Gästemix“. Gut zu wissen: Politisch bin ich neutral und weiss, welche Künstler:innen ich problemlos auflegen kann.

 

Play Video

DJ für kroatische Hochzeiten & Events

Auf vielen kulturell gemischten Hochzeiten (Gäste aus Kroatien und der Schweiz) wird neben Balkanmusik auch internationale Musik gewünscht. Als Event DJ wähle ich dann den „musikalischen Mittelweg“: Auf Balkan-Events spiele ich in der Regel 20 bis 30 Prozent Balkanmusik und 70 bis 80 Prozent internationale Songs.

Weisst du, warum? Ganz einfach: Die Balkaner kennen die internationale Musik, aber die Schweizer die Balkan-Lieder nicht. Wobei auch die Schweizer sich gerne von dem Balkan- Spirit mitreissen lassen… Du siehst: Als erfahrener DJ habe ich den kulturellen Mix der Gäste und die jeweilige Stimmung immer auf dem Schirm und wähle meinen Musik-Mix mit viel Feingefühl. Denn jedes Publikum ist individuell!

Falls du mein DJ-Set mit Trubacis aufpeppen möchtest: Sprich mich an, ich kann dir mehrere tolle Trubacis empfehlen, die ich von früheren Events kenne.

Bitte rechtzeitig anfragen: Für kroatische Hochzeiten werde ich meist ein bis zwei Jahre im Voraus gebucht. Bitte kontaktiere mich rechtzeitig, damit ich dir eine Offerte für deine kroatische Feier machen kann.

Das sagen Kunden über mich als DJ

Lies die Rezensionen glücklicher Kunden nach unserer Zusammenarbeit. Einen herzlichen Dank an der Stelle! Lese mehr Rezensionen auf Facebook & Google.