jetzt besuchen

———

SERBISCHER DJ

Dein Serbischer DJ für Hochzeiten & Geburtstage:

Hol dir den Balkan in die Schweiz!

Serbischer DJ in der Schweiz

Hey, ich bin Toni Pec, serbischer DJ mit Wohnsitz in der Schweiz. Nachdem ich viele Jahre auf Hochzeiten und Events aufgelegt habe, gelte ich in der Branche als Geheimtipp für Leute, die einen Balkan stämmigen DJ suchen.

Ich bin grosser Fan von Narodni Musik, aktueller serbischer Popmusik aber auch serbischer Musik aus den 1970ern, 1980ern, 1990ern und dem letzten Jahrzehnt.

Geboren bin ich im ehemaligen Jugoslawien (heute Serbien) an der kroatisch-serbisch-ungarischen Grenze in Vojvodina. Wusstest du, dass dieser Teil Serbiens von vielen Ungarn bewohnt wird? Neben meiner Muttersprache Ungarisch spreche ich fliessend Serbisch und kenne mich bestens mit der Kultur des Balkans aus.

Als erfahrener serbischer DJ bringe ich auch das nötige „Fingerspitzengefühl“ mit: Ich bin politisch neutral und weiss genau, welche Künstler:innen auf einer Feier gespielt werden dürfen.

Play Video

Dein serbischer DJ für Hochzeitsfeier & Events

Auf vielen der kulturell gemischten Hochzeiten (Gäste aus dem Balkan und der Schweiz), bei denen ich auflege, wünschen sich Gastgeber und Gäste neben Balkanmusik auch internationale Musik. Als Event DJ wähle ich den goldenen „musikalischen Mittelweg“: Meist spiele ich auf kulturell gemischten Events 20 bis 30 Prozent Balkanmusik und 70 bis 80 Prozent internationale Songs.

Der Grund für diesen Mix: Die Balkaner kennen die internationale Musik, aber die Schweizer die Balkan-Lieder nicht. Doch auch Schweizer lassen sich in der Regel gerne von dem Balkan- Spirit mitreissen… Wie du siehst, habe ich als DJ den Mix der Gäste und die jeweilige Stimmung immer genau im Blick und passe meinen Musik-Mix sehr sensibel daran an. Schliesslich ist jedes Publikum einzigartig!

Falls du mein DJ-Set mit Trubacis aufpeppen möchtest: Sprich mich an, ich kann dir mehrere tolle Trubacis empfehlen, die ich von früheren Events kenne.

Bitte rechtzeitig anfragen: Für serbische Hochzeiten werde ich meist ein bis zwei Jahre im Voraus gebucht. Bitte kontaktiere mich rechtzeitig, damit ich dir eine Offerte für deine serbische Feier machen kann.

Suchst du einen serbischen DJ? Hol dir jetzt deine unverbindliche Offerte.

Das sagen Kunden über mich als DJ

Lies die Rezensionen glücklicher Kunden nach unserer Zusammenarbeit. Einen herzlichen Dank an der Stelle! Lese mehr Rezensionen auf Facebook & Google.