DJ für Firmenanlass in der Schweiz gesucht?

Wer Firmenevents organisiert und einen Professionellen DJ in der Schweiz sucht, weiß wieviel Arbeit hinter der Organisation steckt. Die passende Location und vor allem der passende DJ muss gesucht werden, die Technik organisiert und die Einladungen erstellt werden.

Gerade bei Firmenfeiern ist Professionalität gefragt. Die Musik sollte  vom Lehrling bis zu den Führungskräften  möglichst alle ansprechen. Das erfordert nicht nur ein breites Repertoire an Musikstilen sondern auch ein Gefühl dafür, wann welche Klänge angebracht sind.

DJ mit Sängerin
Event DJ Toni Pec

DJ in Zürich und Umgebung

Als hauptberuflicher DJ in Zürich, mit 15 Jahren Erfahrung kümmere ich mich gerne um Licht und Tontechnik, schöpfe aus einer Vielfalt an Musikrichtungen und gehe auf alle Wünsche individuell ein. Bei Bedarf stelle ich auch gerne eine Karaoke Anlage bereit mit zwei Funkmikrofone und ein Musikrepertoire mit über 30.000 bekannten Liedern. Ich biete meine Dienste sogar auch mit einer live Sängerin zusammen an.

Zu den Kosten

Hier findest du meine Preise für Firmenevents.