jetzt besuchen

———

HOCHZEITs DJ

DJ Toni Pec – beste Wahl für ein grossartiges Fest

Flexibler Hochzeits DJ: Musik, die sich eurer Feier anpasst.

Als DJ für Hochzeiten ist Flexibilität das A und O. – vergleichbar mit einem Chamäleon, das seine Farben ändert. Doch anders als bei einem Chamäleon verlieren meine Augen nicht den Fokus.

Warum dieses Bild? Kein anderes Ereignis vereint so viele Musikvorlieben wie eine Hochzeit. Mein Ziel als DJ für Hochzeiten an eurem Tag: Musikwünsche erfüllen und Hochzeitsfeier unvergesslich machen.

Als erfahrener Hochzeits-DJ mit jährlich bis zu 50 gespielten Feiern bringe ich umfangreiche Erfahrung mit.

Dank meiner Leidenschaft für Musik finde ich für eure Hochzeit stets den idealen Klang. Von den jungen Verwandten über eure Freunde bis zu den Grosseltern – alle sollen tanzen und Spass haben. Multikulturelle Aspekte fliessen dabei ebenfalls in meine Musikauswahl ein. Für jede Generation habe ich die passende Musik parat.

DJ für Hochzeiten: sympathisch, erfahren, im Hintergrund

Für die meisten von euch ist es die erste Hochzeit. Als Hochzeits DJ habe ich schon auf über 300 Hochzeiten aufgelegt und teile gerne meine Erfahrungen mit euch.

Mit mir bucht Ihr also nicht nur einen DJ für eure Hochzeit, sondern einen sympathischen Dienstleister, dem eure Feier genauso wichtig ist wie euch.

logovertical

Hochzeits DJ & Tipps aus über 300 Hochzeiten

Von der Planung bis zur Bereitstellung von Ton- und Lichttechnik bin ich für euch da. Ich kümmere mich um die Musik und Playlists. Technikfans werden begeistert sein. Unaufdringlich, aber trotzdem präsent, wenn Ihr mich benötigt – egal ob organisatorisch oder musikalisch.

Seid Ihr neugierig geworden? Dann holt euch meine kostenlose Offerte. Und lasst uns gerne mal telefonieren oder zu einem persönlichen Vorgespräch treffen!

INTERNATIONALER HOCHZEITS DJ

DEINE VORTEILE MIT DJ TONI PEC

Als DJ mache ich eure Hochzeit unvergesslich. Es lebe die Liebe & die Musik!

TOP-EQUIPPED

Damit all die coole Musik in meinem Herzen in bester Qualität auf deiner Hochzeits-Party ankommt, braucht es ein Top-Equipment. Sound, Licht, Laptop, Mikrofon, Nebelmaschine… ich bin mit meinem Equipment auf dem neuesten Stand der Technik (und habe auch Ersatz dabei, falls die Technik mal streikt).

ZUVERLÄSSIG

Wahrscheinlich wäre ich der perfekte Schwiegersohn 😉 Gut organisiert und pünktlich halte ich zu 100 Prozent alle Absprachen ein. Ich denke mit und handle proaktiv – und falls spontan etwas anders läuft (Stichwort: grosse Emotionen!), habe ich immer eine Lösung parat.

FAIR IM PREIS

Von mir bekommst du die geballte Ladung DJ-Erfahrung & Dienstleistung zu einem fairen Preis. Als Event-DJ habe ich bereits auf über 600 Veranstaltungen aufgelegt – davon auf 250 Hochzeiten. Dank professioneller Offerte hast du jederzeit volle Kostentransparenz.

VIELSEITIG

Ob 80ies, 90ies, die 2000er, ob deutscher Pop, Balkan-Hits oder internationale Dancefloor-Music, ob Jung oder Alt: Mit meinen Playlists möchte ich Gastgeber:innen und Gäste glücklich machen. Mit viel Erfahrung & Gefühl sorge ich für geschmeidige Breaks und Drops.

SYMPATHISCH

Wer möchte seine Hochzeit nicht mit richtig netten Menschen feiern? Umso wichtiger, dass auch eure Dienstleister sympathisch sind. Meine Kund:innen schätzen meine freundliche und unkomplizierte Art – vom ersten Kennenlerngespräch bis tief in die Nacht bei der Hochzeitsparty gebe ich für euch mein Allerbestes.

Sucht ihr einen DJ für eure Hochzeit?

Hier findet Ihr Antworten auf die häufigsten Fragen

(Falls Ihr eine Frage habt, die Ihr hier nicht findet, könnt Ihr mich jederzeit gerne kontaktieren.)

Meine Preise als Hochzeits-DJ für euren schönsten Abend bewegen sich zwischen 1.000 CHF und 2.500 CHF – abhängig von Datum, Aufwand und Entfernung. Mehr über meine Preise HIER.

Wenn euch meine schriftliche Offerte gefällt, können wir uns gerne persönlich oder per Videocall kennenlernen. Bei diesem kostenlosen Vorgespräch schauen wir, ob wir uns sympathisch sind, besprechen eure Fragen und ich gebe euch gerne erste Tipps für die musikalische Planung eurer Hochzeit. Danach habt Ihr ausreichend Zeit, euch in Ruhe zu entscheiden. Ich spiele gerne mit offenen Karten – schliesslich sollt Ihr mit eurer Entscheidung für einen Hochzeits DJ zu 100 Prozent glücklich sein.

Nein, das ist nicht nötig. In meinem Dienstleistungsvertrag ist alles Wichtige notiert und somit seid ihr als Auftraggeber und ich als Auftragnehmer ausreichend abgesichert. Der Vertrag enthält sämtliche detaillierte Vereinbarungen bezüglich Leistungen und Bezahlung.

Erfahrungsgemäss ist es immer entspannter, wenn vor dem Beginn der Hochzeitsfeier genügend Zeit für den Technikaufbau im Tages-/Abendprogramm einkalkuliert ist. Ich rechne in der Regel jeweils eine Stunde für den Auf- bzw. Abbau. Die Zeiten berechne ich nicht zusätzlich; sie sind in meinem Hochzeits-DJ-Honorar inklusive.

Ich bin etwa zwei Stunden vor dem Beginn des Programms vor Ort.
So habe ich genügend Zeit, meine Technik aufzubauen, alles zu kontrollieren, mich umziehen und frisch zu machen. Dann kann ich euch und die Gäste entspannt und gut vorbereitet empfangen, wenn die Hochzeitsfeier losgeht.

Bei Hochzeiten beginnen die Vorbereitungen bereits mit dem ersten persönlichen Treffen, bei dem ich euch und eure Wünsche kennenlerne.
Bis zu eurem grossen Tag verbringe ich mehrere Stunden damit, mich musikalisch vorzubereiten. Ich sortiere die passenden Lieder und organisiere mich, damit der Abend perfekt abläuft. Ich gehe alle Details eurer Hochzeit durch, nehme Kontakt mit den Trauzeugen und der Location auf und bereite mich auf die verschiedenen Programmpunkte des Abends vor.

Ich habe ein Top-Equipment, das ich sehr gerne zu eurer Hochzeit mitbringe. Damit an eurem grossen Tag alles reibungslos läuft, arbeite ich ausschliesslich mit den besten Marken und warte meine Technik regelmässig.
Die Technik der Locations ist leider oft veraltet oder unvollständig – und ich übernehme ungern Verantwortung für fremdes Equipment. Die eigene Technik ist für einen DJ wie das eigene Messer für einen Spitzenkoch: Damit schmeckt die Suppe am Ende am besten.

 

Don’t worry, be happy: Ich arbeite für die grösste und renommierteste DJ-Agentur in der Schweiz. Im Notfall sind am Wochenende immer andere DJs frei, die einspringen könnten. Sollte ich also einmal ausfallen (was in den letzten 10 Jahren noch nie passiert ist), würde ich dafür sorgen, dass Ihr einen gleichwertigen DJ für Eure Hochzeit bekommt.

Steht die Hochzeitsorganisation an?

Hol dir meine ultimativen Planungstipps: Hochzeits-Checkliste anschauen & Hochzeitsbudget-Planer entdecken.

Hochzeits DJ Toni Pec & Feedback von Kunden:

DJ Toni Pec
Excellent
5.0
Based on 111 reviews
Wir hatten das Vergnügen, DJ Toni Pec für unseren Networking-Event (200-350 Personen) an der FINANZ'24 zu engagieren und waren von seiner Performance absolut begeistert! Seine Musikauswahl war genau das, was wir suchten - perfekt auf die Atmosphäre unseres Events abgestimmt. Die Übergänge zwischen den Tracks waren nahtlos und professionell, was zu einem angenehmen und stimmungsvollen Erlebnis führte.Besonders beeindruckt hat uns auch die kundenorientierte Arbeitsweise von DJ Toni Pec und das Kennenlerntreffen vor der Veranstaltung. Er ging sehr auf unsere Bedürfnisse und Wünsche ein und setzte diese perfekt um.Seine Musik hat genau die richtige Stimmung für unser Networking-Event geschaffen und ist bei unseren Gästen sehr gut angekommen. Wir sind mit seiner Leistung sehr zufrieden und können ihn nur wärmstens weiterempfehlen.Vielen Dank, DJ Toni Pec, für die unvergessliche musikalische Untermalung der FINANZ'24!
Toni war DJ an unserer Hochzeit und wir sind begeistert von seiner Arbeit. Von Anfang an sehr seriös und äusserst kompetent, bishin zu einem wahnsinns geleisteten Job am Fest. Er ist super auf unsere Wünsche und die der Gäste eingegangen ohne dabei einen roten Faden zu verlieren und die Stimmung der Gäste aufzunehmen. Absolute Empfehlung!
Wir hatten mit DJ Toni Pec ein tolles Fest. Sehr professionelle und angenehme Zusammenarbeit.
Ab dem ersten persönlichen Treffen waren wir von der Professionalität von Toni überzeugt. Er ist auf unsere Wünsche eingegangen und ein unvergässliche Hochzeitparty geschafft. Er hat die Musik perfekt zur Stimmungen angepasst, war der beste Party unseres Lebens.Wir gedanken uns bei Dir ganz herzlich!
DJ Toni Pec kann ich wärmstens weiter empfehlen. Perfekt für jegliche Firmenanlässe, Hochzeiten, sonstige private Veranstaltungen, Karaoke und so weiter. Er stimmt alles individuell auf den Anlass ab und ist wirklich eine sehr angenehme und gewinnbringende Person für jeden Anlass.
DJ Toni Pec macht absolut hammer music und sehr sehr gute Stimmung. Sehr empfehlenswert !
DJ Toni Pec verstand es meisterhaft, unser Skiwochenende in der Hütte zu einem echten Partyerlebnis zu machen. Mit seinem abwechslungsreichen Set und dem ständigen Blick für die Wünsche des Publikums hielt er die Stimmung stundenlang auf dem Höhepunkt.
Auf einem Skiwochenende in einer Berghütte erlebten wir DJ Toni Pec live – ein unvergessliches Erlebnis! Seine Fähigkeit, mit einer vielfältigen Songauswahl für Stimmung zu sorgen und dabei das Publikum perfekt einzufangen, sorgte für eine stundenlange, energiegeladene Partyatmosphäre.
Das Skiwochenende wurde dank DJ Toni Pec zu einer unvergesslichen Party. Sein breitgefächertes Musikrepertoire und sein Auge für die Stimmung der Gäste ließen die Hütte beben. Eine durchgehend hohe Energie und tolle Atmosphäre machten die Nacht zum Highlight. Toptoptop!!! 🎆
Unser Skiwochenende in einer gemütlichen Hütte wurde durch DJ Toni Pec zu einem rauschenden Fest. Seine Auswahl quer durch alle Musikrichtungen, gepaart mit dem Gefühl für das Publikum, sorgte für eine unvergleichliche Partyatmosphäre, die wir so schnell nicht vergessen werden. Danke 😉🤗🥂🥳
DJ Toni Pec hat bei unserem Skiwochenende in der Hütte für eine ausgelassene Stimmung gesorgt. Durch seinen Mix aus verschiedenen Genres und sein Gespür für die Gäste entstand eine fantastische Partyatmosphäre, die bis in die frühen Morgenstunden anhielt.
Toni war der DJ auf unsere Xmas Party. Er ist für das erste kennenlernen gleich zu ins Office gekommen, was wir sehr geschätzt haben, weil er sich dadurch schon ein erstes Bild von unserer Frima machen konnte. Er hatte von uns im Vorfeld eine sehr spezielle Song Wunschliste bekommen, ging aber sehr gut damit um und es kam etwas tolles rau. Auch die Probleme mit dem Restaurant wegen der Akustik hat er ohne Drama überwunden. Am Anfang war es schwierig die Leute auf die Tanzfläche zu bringen, aber Toni hat da eine kleine List angewendet und um 2.00 Uhr wollten die Leute gar nicht mehr weg und haben ihn angefleht doch bitte nur noch einen Song zu spielen. Wenn wir wieder einen DJ brauchen würden, so wäre sicher Toni wieder unsere Wahl.
Wir haben DJ Toni Pec kürzlich für einen Firmenanlass inklusive Karaoke-Package gebucht. Die Kommunikation im Vorfeld war sympathisch, professionell und unkompliziert. Am Anlass selbst lief alles perfekt, Toni kam top vorbereitet an und hatte seine Infrastruktur in Kürze bereit. Das Karaoke-Singen betreute er kompetent und mit der nötigen Prise Humor. Richtig zum Scheinen kam Tonis Talent aber etwas später, als er für uns auflegte. Er schaffte es gekonnt, mit seinen Sounds alle Generationen abzuholen und auf die Tanzfläche zu locken. Toni hat insgesamt massgeblich zur guten Stimmung und zum Erfolg unseres Firmenanlasses beigetragen. Vielen herzlichen Dank!!
DJ Toni Pec war unser Geburtstagsparty DJ und hat einen super Job gemacht! vom ersten Kontakt, über die Planung, bis zur Party war alles sehr professionell. Wir hatten sehr viel Spass und die Musik war perfekt auf unser Publikum abgestimmt. Sehr gerne wieder!
Vielen Dank Toni, dass du an meinem 60. Geburtstag gespielt hast. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Ende des Festes, ein perfekter und hoch professioneller Ablauf. Du hast meinem Fest eine top Atmosphäre verleiht. Die Musikauswahl, die Klangqualität und dein Fingerspitzengefühl den richtigen Song im passenden Moment in der perfekten Lautstärke zu spielen hat nicht nur mir, sondern auch meinen Gästen super gut gefallen. Man hat gemerkt das du mit Leib und Seele dabei bist. Ich bin froh, dass ich mich für dich entschieden habe. Gerne auf ein anderes Mal. Beste Grüsse Stef
DJ Toni Pec hat unsere Hochzeitsfeier mit seinem aussergewöhnlichen Talent und seiner Hingabe zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Seine Musikauswahl war perfekt auf unsere Vorlieben abgestimmt und er schaffte es, die Tanzfläche zum Beben zu bringen. Mit seiner charmanten Persönlichkeit und seinem professionellen Auftreten begeisterte er sowohl uns als auch unsere Gäste. Toni hat es geschafft, die perfekte Atmosphäre zu schaffen und hatt unsere Erwartungen übertroffen. Wir können ihn uneingeschränkt empfehlen und sind ihm für eine unvergessliche Hochzeitsfeier sehr dankbar. 5 Sterne!
Uns war es bei der Organisation unserer Festes wichtig einen DJ zu finden, welcher auf das breit gefächerte Publikum eingehen kann. Diesen DJ haben wir mit Toni gefunden. Es war ein toller Abend und Toni hat zum guten Gelingen sehr viel beigetragen! Wir können Toni jederzeit weiterempfehlen.
Toni war in der Bundeskunsthalle zur Wednesday_Late_Art-Veranstaltung im Rahmen der Postmoderne-Ausstellung zu Gast. Motto an diesem Abend (15.11.2023) war das Thema Karaoke. Toni ist absolut zuverlässig. Habe selten einen Menschen getroffen, der so konzentriert und engagiert bei der Sache ist, sowohl im Rahmen der Vorbereitungen für den Event als zum Event selbst. Über 450 Besucher*innen m Abend haben sein Angebot an Karaoke und Musik zum Tanzen dankbar angenommen und gefeiert, bis der "Arzt kam". Absolut ausgelassene Stimmung, die Menge "kochte" - alles positiv zu verstehen. Ich kann Toni nur empfehlen - ob für Firmene´vents, private Feiern oder im künstlerisch- kulturellen Rahmen wie bei uns in der Bundeskunsthalle!
Wir haben unsere Hochzeit im Oktober 2023 gefeiert - schon nach dem ersten Treffen mit Toni waren wir begeistert. Toni war bestens vorbereitet und hat all unsere Wünsche umgesetzt. Unser Fest war, auch dank Toni, eine richtig gute Party - besser hätten wir es uns nicht wünschen können. Toni hat die Stimmung super gelesen und ist auf uns und unsere Gäste eingegangen. Noch am selben Abend haben wir Toni bereits für zwei weitere Events angefragt - das sagt wohl alles! Vielen Dank Toni - Du begeisterst mit deiner sympathischen und lockeren Art!Christina & Daniele Christen
Sehr zu empfehlen - ab dem Moment der Anfrage hat alles professionell geklappt. Wir haben ihm maximale Musik-Freiheit gegeben und er war eine Bereicherung für unseren Event - gerne wieder. Technisch top ausgestattet und er weiss wann er was zu spielen hat. Danke dir Toni!
Wir haben DJ Toni Pec für unsere Hochzeit gebucht und waren sehr zufrieden!Er ist auch während seiner super Performance auch immer auf unsere Wünsche und unsere Planung, flexibel eingegangen.Können Ihn wirklich nur weiterempfehlen weil er auf die Gäste eingeht und genau weiss, was er wann spielen soll.Alles war top und auf einem hohem Niveau 👍Grüsse und danke nochmals Robert und Carmen
Toni hat uns perfekt musikalisch durch den Abend begleitet.Er hat die Stimmung der Gäste fantasitisch gelesen und immer das richtige Lied zum richtigen Zeipunkt gebracht.Ohne gross Aufmerksamkeit zu erregen hat er sich eingerichtet und war pübktlich am Start als die Party los ging. Er hat unsere individuellen Wünsche 1:1 umgesetzt.Er hat eine wunderschönen Tag mit seinem DJ Set hervorragend abgerundet!
Lieber Toni, wir danken dir herzlich für deine musikalische Begleitung an unserer Hochzeit Mitte August in der Bergtrotte in Osterfingen.Die Zusammenarbeit mit dir war von Anfang an super. Mit deiner sympathischen Art haben wir uns mit dir gleich zu Beginn sehr wohl gefühlt.Auch als es kurz vor der Hochzeit noch zu einer Planänderung mit einem zweiten Raum gekommen ist, bist du uns sofort mit deiner Erfahrung und deinen wertvollen Tipps zur Seite gestanden.Unsere Gäste haben dich ebenfalls sehr geschätzt. Unsere Gäste aus der Schweiz und Deutschland, aber auch die kleinsten Gäste hast du sehr gut abgeholt. Wir hatten eine super Stimmung und eine geile Party. Die Nebelmaschine hat sich auch absolut gelohnt. Es war ein perfekter Abend für uns ❤️ Danke!
DJ Toni made sure the wedding party was amazing! Can really recommend to invest here and make your night special!
DJ Toni Pec war der DJ an unserer Hochzeit am 11.08. und wir sind sehr begeistert von seinen Dienstleistungen! Von der Planung bis hin zur Durchführung war alles sehr angenehm und professionell. Toni ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat mit seinem professionellem DJ-ing den Tag und Abend perfekt begleitet, vielen Dank dafür! Wir können Toni nur weiterempfehlen!
Toni war unser Hochzeits-DJ und wir würden ihn jederzeit wieder buchen. Wir haben eine serbisch-israelische Multi-Kulti-Hochzeit gefeiert und für Toni war die Aufgabe entsprechend sehr anspruchsvoll. Trotzdem hat er es geschafft, alle Gäste (ca. 15 verschiedene Nationalitäten) abzuholen und eine Wahnsinnsstimmung zu machen. Wir konnten alle richtig feiern, bis lange in die Nacht tanzen und haben viele Komplimente für die Musikauswahl bekommen. Klare Weiterempfehlung! Danke, Toni!
Dj Toni, hat unsere Hochzeit musikalisch erstklassig Begleitet und den Vibe absolut getroffen. Sein Auftreten war ab dem 1. Kennenlernen sehr professionell und man hat direkt gemerkt; er ist ein absoluter Profi und kennt sich mit Hochzeiten bestens aus. Er hat uns im Ablauf des Abends mit seiner Erfahrung und Tipps unterstützt, ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat diese gekonnt in sein Programm integriert und umgesetzt.Er hat die Stimmung und den Vibe der Gesellschaft perfekt gelesen und mit seiner Musik richtig gute Stimmung gemacht.Wir können DJ Toni daher absolute weiterempfehlen! Vielen Dank für einen hammer Auftritt auf unserer Hochzeit! Es hat Spaß gemacht mit dir zu feiern!💪🏻👍🏻🥳🥳
Toni hat auf unserer Hochzeit für unglaublich viel Stimmung gesorgt. Er ist auf unsere Wünsche eingegangen und er hatte ein gutes Gefühl dafür, wie er die Stimmung von Anfang bis zum Schluss beibehalten konnte. Unsere Gäste und wir waren begeistert und wollten gar nicht mehr aufhören mit Feiern :-).Nicht nur der Anlass selber war hervorragend - auch bei der Planung vor der Hochzeit konnten wir von der Erfahrung und Expertise von Toni profitieren. Er ist auf unsere Anliegen und Fragen eingegangen und hat uns kompetent beraten.Wir können Toni nur empfehlen und wir würden ihn sofort wieder buchen!
DJ Toni was amazing. We had him as out wedding DJ and was a big part of making it the perfect day. During the bride's and groom's entrance to the ceremony he played our songs at exactly the right time. During our apero he has great song selection and made sure there was a good vibe. (He also had to move his equipment between both locations). During dinner he handed out request cards for all our guest which was really nice! And finally the party, he played the songs we personally really wanted wanted while keeping a great flow in the music. Song selection was on point at night long and everyone had a great time, and.we.had guest's from all over the world. He even got my wife's grandma on the dance floor.I can honestly say that he is a great wedding DJ
Lieber ToniDu hast unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag gemacht. Wir können dich herzlichst empfehlen mit deiner Positiven aufgestellten Art und Professionellität hast du alle zum Tanzen gebracht. Du warst TOP vorbereitet und auch spontane Ereignisse hast du sehr professionell gemeistert. Die Stimmung war atemberaubend! Danke dafür!Du lebst dies mit so viel Herzblut und Leidenschaft aus das spürt man einfach.Liebe GrüsseBenard & Jasna
Lieber Toni! Vielen Dank für den tollen Auftritt und den super Vibe, den du geschaffen hast an unserer Hochzeit. Du hast unseren ziemlich anspruchsvollen multikulti-Musik-Mix für Jung und Alt super über den Abend verteilt. Unseren grossen Wunsch, dass alle bis zum Schluss tanzen, hast du realisiert! Herzlichen Dank dafür 😊🥰
Toni wurde uns von unserer Fotografin empfohlen und zum Glück haben wir auf sie gehört. Von Anfang an lief alles wie am Schnürchen; Toni war immer top vorbereitet, schnell im Antworten und absolut locker und unkompliziert. Beim Fest hat er sich toll in die Gesellschaft eingebracht und hat darum musikalisch auch voll ins Schwarze getroffen.
Wir bedanken uns beim DJ Toni Pec. Sehr gut organisiert. Nimmt auch sehr viele Werkzeuge mit wir Laptop, Tisch, Boxen, Lampen, trocken Eisluft… Musik war genau das was wir uns vorgestellt haben. Die Gäste gingen auf die Tanzfläche voll ab. Unvergesslich.
Wir hatten das Glück, Toni für die musikalische Begleitung unseres Hochzeitsfestes zu gewinnen. Toni war von Beginn an äusserst professionell und unterstützte uns mit seiner Erfahrung bei den Vorbereitungen bezüglich der Musik. Wir waren beeindruckt davon, wie gut Toni die Stimmung während des Festes lesen und darauf reagieren konnte. Er hat uns und unseren Gästen die richtige Musik zum richtigen Zeitpunkt abgespielt. Wir würden Toni jederzeit wieder engagieren.Vielen lieben Dank für alles! 🙂
Mein Mann und ich benötigten ein paar albanische Songs für unsere Hochzeit. Dj Toni Pec war sehr hilfsbereit und aufgeschlossen und erstellte uns innert kürzester Zeit eine Liste mit den meistgespielten albanischen Songs.Wir sehr dankbar für die Unterstützung und für die Zeit die er sich extra dafür genommen hat.
Wir haben unseren DJ Toni Pec an unserem Hochzeit sehr geschätzt:) Von der Anfrage bis hin zum Anlass wars von A-Z perfekt. Er hat top aufgelegt, wir hatten so was von cool gefeiert:) vielen Herzlichen dank auch an deine offene Art und gerne enpfehlen wir dich weiter:) du warst mega:)
Toni hat auf unserer Hochzeit einen super Job gemacht. Die Planung bzw. Abspache vor unserem grossen Tag war unkompliziert und effizient. Sein Equipment ist top und er ist auf all unsere Wünsche eingegangen. Wir hatten eine super Stimmung an unserer Hochzeit und können ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank für deinen grossartigen Einsatz lieber Toni
Lieber ToniWir können Dir nicht genug danken für Deinen grossartigen Einsatz an unserer Hochzeit. Du hast eine wahnsinnige Partystimmung gezaubert und all unsere Vorstellungen übertroffen. Du bist auf unsere Wünsche eingegangen und wir hätten uns keinen besseren DJ für unser Multikultifest (Italo/Holland/Karibik) aussuchen können. Unsere Gäste haben uns gegenüber mehrmals erwähnt wie toll der DJ war :). Auch Deine vorab professionelle Art, Organisation sowie Kommunikation möchten wir loben. Wir empfehlen Dich zu 100% weiter. Liebe Grüsse und nochmal grosses Danke. S&F
DJ Toni hat unsere Party perfekt gemacht! Wir haben zu zweit unseren 40sten gefeiert, wobei tanzen im Zentrum stand. Alle waren begeistert von DJ Toni und seiner Musik! Ich habe sehr viele mündliche und schriftliche Spontan-Feedbacks von unseren Gästen zu DJ Toni erhalten: "suuuper DJ", "genial", "perfekt", "sympathisch"! Toni hat anhand unserer 30 Wunschsongs mit verschiedenen Stilen (80ties, Hits, House), ein perfektes Set zusammengestellt. Die Stimmung auf der Tanzfläche war von 21 bis 4 Uhr durchgehend ausgelassen. Du machst das top von der ersten Kontaktaufnahme, über die persönliche Besprechung und den Event bis zur Nachbearbeitung. Ich kann dich jeder und jedem wärmstens empfehlen! Herzlichen Dank, Toni!
Ganz toller und professioneller DJ mit Herz, Gefühl und richtiger Stimmung! Wärmstens zu empfehlen!Wir hatten DJ Toni für unsere Hochzeit gebucht. Erstens fanden wir es toll, dass er die Zeit aufbrachte, uns persönlich kennenzulernen. Es war uns sehr wichtig zu verstehen, mit welchem Menschen wir es zu tun hatten und ob die Chemie stimmt. Das hat sie ;)Dafür, dass wir Toni so spät unsere Songlisten, Musikwünsche etc gesendet haben und auch noch "last minute" Fotos für eine Diashow bei der Hochzeit, hat alles sehr reibungslos funktioniert.Mit der Musikwahl, die er getroffen hatte, haben wir ausschliesslich alle Gäste auf die Tanzfläche bekommen und es ist ein grandioses Fest geworden.Ein grosses DANKE von uns beiden. Und wer weiss? vielleicht haben wir irgendwannmal wieder einen Anlass, wir würden die auch jeden Fall wieder buchen.
Toni als DJ für unsere Hochzeit zu buchen war goldrichtig. Er ist sympathisch, unkompliziert und vollkommen professionell. Aber dabei verliert er keinesfalls die Leidenschaft für die Musik. Alle haben getanzt und gefeiert. Niemand hat es lang auf den Stühlen gehalten. Leider war es zu früh zu Ende. Wir hätten ewig mit dir feiern können. Jederzeit wieder. LG Max und Jelena.
Toni hat bei unserer Hochzeit einen 1A Job gemacht... sehr professionell und doch sehr locker und einfach - so unkompliziert, top vorbereitet und auf alle unsere Wünsche eingegangen! Wir hatten einen super Abend & können ihn nur weiter empfehlen. Herzlichen Dank für deinen super Einsatz lieber Toni!
Wir durften am 03.09.2022 unsere Hochzeit (Schweiz/ Kroatisch) in Engelberg, Trübsee feiern.Toni war einfach unglaublich!! Jeder Gast wie auch die Mitarbeiter des Hotels haben solch eine Stimmung noch nie erlebt. Sitzen war kein Thema, da Toni ganz genau wusste was zu tun war. Vorbereitung, Erstgespräch, Sound, Licht, ... alles top!Es fühlte sich an als würde Toni zu unsere Familie gehören!Danke dir nochmals herzlich. Bleib so wie du bist! Einfach ein toller Mensch mit viel Kunst/ Können und Gefühl für Unterhaltung/ Musik...
Was für ein DJ - was für eine HochzeitspartyToni ist sehr sympathisch, profesionell und weiss, wie er die Party eröffnet😍🥳💃🏽🔥Er hat zu Beginn einige gezielte Fragen via Formular gestellt, war stets erreichbar, unkompliziert, transparent und hat unsere Wünsche berücksichtigt😊Lieber Toni, vielen herzlichen Dank für dein Gefühl und Können😎 Unsere 🇨🇭🇷🇸- Hochzeitfeier Mitte August 2022 war der absolute Hammer dank dir! ALLE, von jung bis alt, haben ihr Tanzbein geschwungen (auch die „Nicht-Tänzer“ ;))Gerne hätten wir noch länger mir dir gefeiert🥳Wir, wie auch unsere Gäste, loben dich in den Himmel🙌🏽Wir empfehlen allen Toni zu wählen🥳Danke von Herzen🤗Liebe GrüsseMagdalena & Marco
Wir durften am 03.09.2022 ein wunderbares Hochzeitsfest erleben und DJ Toni Pec hat ganz viel dazu beigetragen, dass der Tag/Abend genial war. Top-Musik für jedes Alter und wir konnten den ganzen Abend kaum stillsitzen 👌👌🎶. Der beste DJ ever und DJ Toni Pec ist definitiv für jedes weitere Fest gebucht 👍☺️. Ganz herzlichen Dank 🙏 … sowas von professionell 👍👍
js_loader

Listen to my music: 1990's Hochzeits-Mix

Mehr Original DJ-Toni-Pec-Mixe kannst du hier anhören:  MEHR MUSIK

Play Video
mein blog
Hochzeits DJ Aargau

Hochzeits DJ Aargau

Hochzeits DJ Aargau Die atemberaubende Vielfalt des Aargaus hat mich als Event- und Hochzeits DJ tief beeindruckt. In meiner Karriere

Weiterlesen
DJ Hochzeit Luzern

DJ Hochzeit Luzern

Hochzeits DJ in der Region Luzern Die Vielfältigkeit der Region Luzern hat mich als Hochzeits-DJ sehr begeistert, da ich bereits

Weiterlesen

Bist du auf der Suche nach einem Hochzeits DJ?

Fordere jetzt eine unverbindliche Offerte ein. Ich sende dir eine massgeschneiderte Offerte innerhalb 48 Stunden zu. Ich freue mich auf deine Anfrage.