HOCHZEITS DJ

Hochzeits DJ Toni Pec

Hochzeits-DJ mit beruhigender Professionalität

Hochzeits DJ Toni Pec

Kennst du das, wenn du einen bestimmten Song hörst und plötzlich eine Situation vor deinem inneren Auge auftaucht? Mit allen Emotionen, die du damals empfunden hast. So, als ob für einen Moment Raum und Zeit keine Rolle mehr spielen?

Stell dir einen Kinofilm ohne Musik vor: keine Einstimmung zu Beginn in Form von erwartungsvollen Klängen, keine Schlussmusik. Keine dramatischen Töne im Hintergrund, wenn der Film seinen Höhepunkt erreicht. Keine romantisch erwartungsvolle Melodie, wenn das Liebespaar nach langem Hin und Her endlich zueinander findet. Wäre das nicht ein ziemlich langweiliger und emotionsloser Film? Musik beeinflusst unseren Gemütszustand und verstärkt unsere Gefühle.

WAS WĂ„RE EINE HOCHZEIT OHNE EINEN PROFESSIONELLEN HOCHZEITS DJ?

Jedes Fest ist einzigartig. Jede Hochzeit in ihrer Form einmalig. Und es gibt keine weitere Chance für eine Wiederholung. Daher muss an diesem Tag alles perfekt passen. Genau deswegen geht die Braut an ihrem grossen Tag zum Friseur ihres Vertrauens und trägt das wahrscheinlich schönste Kleid ihres Lebens. Deshalb kauft sich der Bräutigam einen Anzug, der wie angegossen sitzt. Darum gehen Brautpaare auf die Suche nach einem Profifotografen, um ihre Erinnerungen festzuhalten.

UND WER SORGT FĂśR DIE STIMMUNG?

Was dem Hochzeitspaar nach dem Fest bleibt, sind die Momente. Momente, die das Brautpaar auch nach Jahren noch in Erinnerungen schwelgen lässt: „Weisst du noch? Damals… .?“ heisst es dann –  und dann hoffentlich mit einem Lächeln im Gesicht.

Euer Lächeln ist meine Motivation. Zu einer ausgelassenen und fröhlichen Stimmung beizutragen meine grösste Verantwortung. Als DJ begleite ich euch an eurem wichtigsten Abend, sorge für die passende Stimmung im richtigen Moment. Melodische Klänge untermalen das Abendessen. Die Hochzeitstorte bleibt nicht ohne Musik. Lustige Musik sorgt für extra Lacher bei den Spielen und wenn getanzt werden soll, dann aber so richtig und auf den Tischen.

Hochzeits DJ Toni Pec
Hochzeits DJ Toni Pec

Ein Hochzeits DJ fĂĽr Deine unvergessliche Party

Als Profi-DJ verspreche ich Dir, dass dieser Tag auch musikalisch gesehen der schönste Deines Lebens wird. Ich möchte Dir gleich zu Anfang versichern, dass es kein Vermögen kostet, mich als DJ zu buchen. Meine Hochzeits-DJ-Preise  sind nicht „billig“, aber garantiert ihren Preis wert.

So wird Deine Hochzeit musiktechnisch erfolgreich

Du kannst mich als Hochzeits-DJ buchen, um Dein Musikkonzept optimal umzusetzen. Gemeinsam erstellen wir ein Programm mit Songs und Instrumentalstücken, die Dich, Deinen Partner und die Gäste emotional ansprechen. Auch wenn Du noch keine klaren Vorstellungen von der musikalischen Begleitung Deiner Hochzeitsparty hast, bin ich als routinierter Event-DJ genau der richtige Ansprechpartner. Meine Hochzeits-DJ-Preise sind eine gute Investition in Deine Feier.
Mittlerweile kann ich auf über 15 Jahre Erfahrung als DJ für Events und mehrere Jahre als DJ für Hochzeiten zurückblicken – ich weiss, welche Stücke sofort ins Tanzbein gehen.

Hochzeits DJ Toni Pec

Hört nur auf euer Bauchgefühl, wenn es um den Hochzeits-DJ geht

Auch Spiele wie der berühmte Luftballontanz oder die Reise nach Jerusalem brauchen eine attraktive musikalische Unterlegung durch den Hochzeits-DJ. Als langjähriger DJ kenne ich den hohen Stellenwert, den die passende Musik zu einer gelungenen Party beiträgt. Lockerheit und Ausgelassenheit kommen dann zustande, wenn sich alle Teilnehmer frei fühlen und die Möglichkeit haben, Einfluss auf das Musik- oder Tanzprogramm zu nehmen. Aus diesem Grund setze ich als Hochzeits-DJ Musikwünsche aller Art sehr gerne um.
Wenn Du Dich dafür entscheidest, mich als Deinen Hochzeits-DJ zu buchen, musst Du Dir über die Stimmung während Deiner Feier keine Gedanken mehr machen. Als Profi-DJ habe ich viele Musikstücke in petto, die schnell über kleine Durststrecken hinweghelfen.

Als DJ für Eure Hochzeit spiele ich natürlich auch Euren „Kennenlern-Song“ und alle Eure Lieblingslieder: Vielleicht hast Du mit Deinem Traumpartner bei einem Oldie, Funk-Stück oder einem Schlager zum ersten Mal getanzt? Oder der Song bildete die musikalische Kulisse für den ersten Kuss? Wir wählen darüber hinaus auch das romantische Stück für Euren Hochzeitstanz aus. Hier sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt, neben langsamen oder Wiener Walzer kommen viele andere Rhythmen in Frage.

Als Hochzeits-DJ spiele ich gerne Disco-Stücke in deutscher und englischer Sprache. Disco-Fox ist der am weitesten verbreitete Party-Tanz, der einfach gute Laune macht. Ein guter DJ für die Hochzeit reagiert auf die Vorlieben der tanzbegeisterten Gäste. Auftraggeber, die mich als DJ buchen, wissen, dass ich die Scheiben auflege, bei denen die Tanzfläche sich mit Sicherheit füllt. Alle diese Leistungen umfassen meine Standard-Hochzeits-DJ-Preise.

DJ Toni Pec Technik

Buche mich als Hochzeits DJ – unkomplizierter geht es nicht

Wenn Du einen DJ für Deine Hochzeit benötigst, schreibe mir einfach eine Mail oder nimm zu mir Kontakt über die sozialen Medien auf. Ich antworte Dir schnell und mache Dir ein individuelles Angebot. Die Hochzeits-DJ-Preise sind garantiert fair und das Geld wert. Am besten stimmst Du den Termin mit mir als DJ für die Hochzeit möglichst frühzeitig ab. Dies gilt insbesondere für den Fall, dass Du einen DJ für die Hochzeit in der „Hochsaison“ von Mai bis September benötigst. Meine Hochzeits-DJ-Preise umfassen das gesamte Paket, also auch die Zurverfügungstellung der Anlage und meine Anfahrt. So hast Du maximale Planungssicherheit und kannst die DJ-Preise fest in Dein Budget einkalkulieren. Du wirst ausserdem feststellen, dass meine Preise ausgesprochen fair sind: Zu einem Preis zwischen 1000 CHF bis 2000 CHF kannst Du mich als Hochzeits-DJ buchen.