jetzt besuchen

———

HOCHZEITs DJ

DJ Toni Pec – beste Wahl für ein grossartiges Fest

Hochzeits DJ, das Chamäleon unter den DJs

Von einem Hochzeits DJ wird mindestens so viel Anpassungsfähigkeit wie von einem Chamäleon verlangt. Aber keine Sorge, meine Augen schauen nicht in unterschiedliche Richtungen.

Warum Chamäleon? Bei keinem anderen Event treffen so viele Musikgeschmäcker aufeinander wie bei einer Hochzeit. Deshalb liegt mein Fokus als DJ für eure Hochzeit darauf, möglichst alle Musikwünsche zu erfüllen – und die Hochzeitsfeier musikmässig zu einem unvergesslichen Event zu machen.

Als Hochzeits DJ lege ich auf bis zu 40 Hochzeiten pro Jahr auf. Dank meiner Erfahrung (und meiner Liebe zur Musik) finde ich auch für eure Hochzeit den musikalischen Mittelweg. Von den jungen Cousins über deine Freunde bis zu den Grosseltern wollen alle tanzen und Spass haben. Auch multikulturelle Aspekte wollen berücksichtigt sein. Deshalb habe ich für jeden die passende Musik dabei.

Übrigens: Ich bin nicht nur musikalisch flexibel. Auch die angemessene Kleidung und Einstellung gegenüber euren Gästen liegt mir als Hochzeits-DJ am Herzen.

Play Video about Hochzeits DJ im Einsatz

DJ für Hochzeiten: sympathisch, erfahren, im Hintergrund

Für die meisten von euch ist es die erste Hochzeit (und hoffentlich auch die einzige…). Als Hochzeits DJ bin ich dagegen buchstäblich „Dauergast“ auf Hochzeiten: Ich habe auf über 250 Hochzeiten aufgelegt und gebe meine Erfahrungen mit Freude an euch weiter.

Mit mir bucht Ihr also nicht nur einen DJ für eure Hochzeit, sondern einen sympathischen Dienstleister mit vielen Tipps für ein rundum gelungenes Fest.

Von der Planung des Ablaufs (welche Musik zu welchem Programmpunkt?) über die Auswahl der Playlists bis hin zur Bereitstellung meiner hochwertigen Ton- und Lichttechnik (Technikfans werden begeistert sein…) bin ich wirklich von A bis Z für euch da. Unaufdringlich, aber trotzdem präsent, wenn Ihr mich braucht – egal ob organisatorisch oder musikalisch.

Seid Ihr neugierig geworden? Dann holt euch meine kostenlose Offerte. Und lasst uns gerne mal telefonieren oder zu einem persönlichen Vorgespräch treffen!

logovertical

Sucht ihr einen DJ für eure Hochzeit?

Hier findet Ihr Antworten auf die häufigsten Fragen

(Falls Ihr eine Frage habt, die Ihr hier nicht findet, könnt Ihr mich jederzeit gerne kontaktieren.)

Meine Preise als Hochzeits-DJ für euren schönsten Abend bewegen sich zwischen 1.000 CHF und 2.000 CHF – abhängig von Datum, Aufwand und Entfernung. Mehr über meine Preise HIER.

Wenn euch meine schriftliche Offerte gefällt, können wir uns gerne persönlich oder per Videocall kennenlernen. Bei diesem kostenlosen Vorgespräch schauen wir, ob wir uns sympathisch sind, besprechen eure Fragen und ich gebe euch gerne erste Tipps für die musikalische Planung eurer Hochzeit. Danach habt Ihr ausreichend Zeit, euch in Ruhe zu entscheiden. Ich spiele gerne mit offenen Karten – schliesslich sollt Ihr mit eurer Entscheidung für einen Hochzeits DJ zu 100 Prozent glücklich sein.

Nein, das ist nicht nötig. In meinem Dienstleistungsvertrag ist alles Wichtige notiert und somit seid ihr als Auftraggeber und ich als Auftragnehmer ausreichend abgesichert. Der Vertrag enthält sämtliche detaillierte Vereinbarungen bezüglich Leistungen und Bezahlung.

Erfahrungsgemäss ist es immer entspannter, wenn vor dem Beginn der Hochzeitsfeier genügend Zeit für den Technikaufbau im Tages-/Abendprogramm einkalkuliert ist. Ich rechne in der Regel jeweils eine Stunde für den Auf- bzw. Abbau. Die Zeiten berechne ich nicht zusätzlich; sie sind in meinem Hochzeits-DJ-Honorar inklusive.

Ich bin etwa zwei Stunden vor dem Beginn des Programms vor Ort.
So habe ich genügend Zeit, meine Technik aufzubauen, alles zu kontrollieren, mich umziehen und frisch zu machen. Dann kann ich euch und die Gäste entspannt und gut vorbereitet empfangen, wenn die Hochzeitsfeier losgeht.

Bei Hochzeiten beginnen die Vorbereitungen bereits mit dem ersten persönlichen Treffen, bei dem ich euch und eure Wünsche kennenlerne.
Bis zu eurem grossen Tag verbringe ich mehrere Stunden damit, mich musikalisch vorzubereiten. Ich sortiere die passenden Lieder und organisiere mich, damit der Abend perfekt abläuft. Ich gehe alle Details eurer Hochzeit durch, nehme Kontakt mit den Trauzeugen und der Location auf und bereite mich auf die verschiedenen Programmpunkte des Abends vor.

Ich habe ein Top-Equipment, das ich sehr gerne zu eurer Hochzeit mitbringe. Damit an eurem grossen Tag alles reibungslos läuft, arbeite ich ausschliesslich mit den besten Marken und warte meine Technik regelmässig.
Die Technik der Locations ist leider oft veraltet oder unvollständig – und ich übernehme ungern Verantwortung für fremdes Equipment. Die eigene Technik ist für einen DJ wie das eigene Messer für einen Spitzenkoch: Damit schmeckt die Suppe am Ende am besten.

 

Don’t worry, be happy: Ich arbeite für die grösste und renommierteste DJ-Agentur in der Schweiz. Im Notfall sind am Wochenende immer andere DJs frei, die einspringen könnten. Sollte ich also einmal ausfallen (was in den letzten 10 Jahren noch nie passiert ist), würde ich dafür sorgen, dass Ihr einen gleichwertigen DJ für Eure Hochzeit bekommt.

Steht die Hochzeitsorganisation an?

Hol dir meine ultimativen Planungstipps: Hochzeits-Checkliste anschauen & Hochzeitsbudget-Planer entdecken. —>

INTERNATIONALER HOCHZEITS DJ

DEINE VORTEILE MIT DJ TONI PEC

Als DJ mache ich eure Hochzeit unvergesslich. Es lebe die Liebe & die Musik!

TOP-EQUIPPED

Damit all die coole Musik in meinem Herzen in bester Qualität auf deiner Hochzeits-Party ankommt, braucht es ein Top-Equipment. Sound, Licht, Laptop, Mikrofon, Nebelmaschine… ich bin mit meinem Equipment auf dem neuesten Stand der Technik (und habe auch Ersatz dabei, falls die Technik mal streikt).

ZUVERLÄSSIG

Wahrscheinlich wäre ich der perfekte Schwiegersohn 😉 Gut organisiert und pünktlich halte ich zu 100 Prozent alle Absprachen ein. Ich denke mit und handle proaktiv – und falls spontan etwas anders läuft (Stichwort: grosse Emotionen!), habe ich immer eine Lösung parat.

FAIR IM PREIS

Von mir bekommst du die geballte Ladung DJ-Erfahrung & Dienstleistung zu einem fairen Preis. Als Event-DJ habe ich bereits auf über 600 Veranstaltungen aufgelegt – davon auf 250 Hochzeiten. Dank professioneller Offerte hast du jederzeit volle Kostentransparenz.

VIELSEITIG

Ob 80ies, 90ies, die 2000er, ob deutscher Pop, Balkan-Hits oder internationale Dancefloor-Music, ob Jung oder Alt: Mit meinen Playlists möchte ich Gastgeber:innen und Gäste glücklich machen. Mit viel Erfahrung & Gefühl sorge ich für geschmeidige Breaks und Drops.

SYMPATHISCH

Wer möchte seine Hochzeit nicht mit richtig netten Menschen feiern? Umso wichtiger, dass auch eure Dienstleister sympathisch sind. Meine Kund:innen schätzen meine freundliche und unkomplizierte Art – vom ersten Kennenlerngespräch bis tief in die Nacht bei der Hochzeitsparty gebe ich für euch mein Allerbestes.

Das sagen meine DJ-Kunden über mich:

Listen to my music: 1990's Hochzeits-Mix

Mehr Original DJ-Toni-Pec-Mixe kannst du hier anhören:  MEHR MUSIK

Play Video
mein blog
schweizer house dj

Schweizer House DJ

Wenn «Schweizer House DJ» dir ein (Kreuzwort)rätsel aufgibt Bist du wegen der Frage nach einem Schweizer House DJ in deinem

hochzeitsfotografin

DJ Basel | Hochzeits DJ Toni Pec

Kein R(h)einfall: Hochzeits-DJ aus Basel gesucht, DJ in Schaffhausen gefunden… Eigentlich wollten Janine und Alex ja für ihre Hochzeit einen

Heiratest du bald?

Fordere jetzt eine unverbindliche Offerte ein. Ich sende dir eine massgeschneiderte Offerte innerhalb 48 Stunden zu. Ich freue mich auf deine Anfrage.