Hochzeits DJ, das Chamäleon unter den DJs​

Hallo,

Vom Hochzeits DJ wird mindestens soviel Anpassungsfähigkeit wie von einem Chamäleon verlangt. Aber keine Angst, meine Augen bewegen sich in die gleiche Richtung.

An keinem anderen Event treffen soviele Musikgeschmäcker aufeinander, wie an einer Hochzeit. Deshalb liegt mein Fokus als Wedding DJ darin, die gewünschten Ohrwürmer zu spielen.

Als HochzeitsDJ mit jährlich 40 gespielten Hochzeiten habe ich gelernt, wie man den musikalischen Mittelweg findet. Von den jungen Cousins, über deine Freunde, bis zu den Grosseltern wollen alle tanzen und Spass haben.

Multikulturelle Aspekte sind auch nicht zu unterschätzen. Ich habe für jeden die passende Musik dabei.
Wedding DJ Toni Pec

Die wichtigsten Lehren als DJ fĂĽr Hochzeiten:

Ich passe mich nicht nur musikalisch an. Die passende Kleidung und Einstellung gegenüber den Gästen ist auch ein wichtiger Bestandteil eines Hochzeits DJs.

Unaufdringlich aber trotzdem präsent wenn man mich braucht – egal ob organisatorisch oder musikalisch.

Nach mehr als 200 gespielten Hochzeiten habe ich bestimmt Tipps & Tricks fĂĽr euch, an die ihr noch gar nicht gedacht habt. Mit mir bucht ihr nicht nur einen DJ fĂĽr die Hochzeit, sondern einen Dienstleister – wobei die Zusammenarbeit sehr kollegial ist.

Das musikalische Erlebnis ist mit meiner hochwertigen aber vor allem zuverlässigen Ton & Lichttechnik auch für Technikfans garantiert.

Hörprobe

So könnte ein 90s Mix an deiner Hochzeit klingen, höre oben.

Das sagen Kunden:

"DJ Toni Pec hat unser Fest perfekt gemacht. Trotz dem heissesten Samstag im August 2020 hat er die Tanzfläche bis in die frühen Morgenstunden mit tollem Sound und Licht unterhalten. Er ging auf unsere Wünsche ein und war super gut drauf. Wir würden ihn immer wieder buchen!"