jetzt besuchen

———

HÖRPROBE

DJ Toni Pec – euer DJ für ein gelungenes Fest

Hochzeit Musik & Party Musik

Schön, dass Du hier reinhörst. Hier kannst Du in paar Samples von mir reinhören, und Dir dabei vorstellen wie es wäre, wenn ich von denen, und noch von vielen anderen Musikgenres an Deine Feier Musik spielen würde.

Hier geht es zu den Stimmungsvideos.

Musik für Hochzeiten kann sehr vielseitig sein. Genauso an einer Geburtstagsfeier oder Firmenevent.
Oft spiele ich kleine Sessions von diversen Genres, aber es kommt auch vor, dass ich Querbeet auflege. Hochzeit Musik kann auch Live gebucht werden.

Genres die ich gerne spiele:

Pop & Charts

Elektronisch & House

Techno

Disco Funk

Hip Hop & Rap & RNB

Rock n Roll

Latin & Reggaeton

Balkan

Evergreens 70s, 80s, 90s

Rock

 

Lachflashs und gute Vibes: So sieht's bei mir aus!

Sieh dir meine Videos an und lass dich von den faszinierenden Tanzmoves meiner Gäste begeistern – hier dreht sich alles um Rhythmus und gute Laune!

Wann feiern wir?

Hole dir jetzt eine unverbindliche Offerte. Du erhältst dein Angebot innert 48 Stunden.