GEBURTSTAG’S DJ

Braucht man einen DJ für die Geburtstagsfeier?

Kannst Du dir eine Geburtstagstorte ohne Kerzen vorstellen? Nein? Ich auch nicht. Wie die Kerzen auf die Torte gehört die Musik zum Feiern. Ob Kindergeburtstag, 30er oder Überraschungsparty für Omi  für dein Fest treffe ich den richtigen Ton.

Du bist ein Kind der 90er Jahre, Rockabilly, Charts, Oldie, Pop…? Teile mir Deine musikalischen Wünsche und das Motto Deiner Party mit. Für Licht und Tontechnik ist gesorgt

Bei Bedarf, stelle ich auch gerne eine Karaoke Anlage bereit mit zwei Funkmikrofone und ein Musikrepertoire mit über 30.000 bekannten Liedern.

Die Preise als Geburtstags-DJ liegen bei mir zwischen 800 und 1500 CHF. Hier findest Du mehr zu meinen Preisen, oder hier kannst Du Dir direkt eine unverbindliche Offerte einholen.

Hochzeits DJ Toni Pec

Na den richtigen DJ für Geburtstag schon gefunden?