Meine Garantie für deine Hochzeitsfeier

Die Zufriedenheit der Kunden steht bei mir an oberster Stelle. Als hauptberuflicher DJ weiss ich, wie wichtig der Hochzeitstag für das Brautpaar ist. Deshalb habe ich mich dazu entschieden, eine „Zufriedenheitsgarantie“ anzubieten.
Dies unterstreicht meine seriöse und gewissenhafte Arbeit und gibt dir die nötige Sicherheit. Wo gearbeitet wird passieren Fehler. Als Profi ist es mein Job, die Fehler so weit als möglich zu minimieren oder auszuschliessen.

Die Vorbereitung macht den Unterschied!

Als Hochzeits DJ stehe ich im Vorfeld mit dem Brautpaar und den Trauzeugen (oder Tätschmeister) in Kontakt. Ich weiss was geplant ist, wo und wann ich gebraucht werde.

Mit der passenden Musik kombiniert mit Musikwünschen der Gäste werden alle musikalisch angesprochen und der Party steht nichts im Weg. Selbst werde ich wie ein „guter Geist“ aus dem Hintergrund arbeiten, damit ihr ausgelassen feiern könnt.

Sollte ich meine Leistung nicht wie vereinbart erfüllen und ihr nicht zufrieden sein, biete ich euch eine „Geld-Zurück-Garantie“ an.

Fairer geht es nicht.

Zögere nicht, hole dir jetzt HIER eine unverbindliche Offerte.

Hochzeits DJ Toni Pec