jetzt besuchen

———

ALBANISCHER DJ

Dein albanischer DJ für Hochzeiten & Geburtstage:

Hol dir den Balkan in die Schweiz!

Dein albanischer DJ für Hochzeiten & Events

Lass mich gleich mit der Wahrheit rausrücken: Einen echten albanischen DJ in der Schweiz zu finden, dürfte schwierig werden. Ein Glück bist du auf meiner Website gelandet – denn auch wenn ich nicht Dr. Alban bin und nicht in Albanien geboren bin (sondern im kroatisch-serbisch-ungarischen Grenzgebiet), bin ich ein waschechter „Balkaner“.

Als Hochzeits DJ und Event DJ lege ich schon seit vielen Jahren unter anderem auf Balkan-Hochzeiten und Events in der Schweiz auf. Auf zahlreichen dieser Hochzeiten oder Firmenfeiern stammte ein Teil der Gäste aus Albanien. Tallava & Co. sind also keine Fremdwörter für mich. Neben weltberühmten Popmusikern wie Dua Lipa und Bebe Rexha liebe ich auch Klassiker der albanischen Musikkultur wie Sinan Hoxha oder Meda.

Play Video

Geheimtipp als Balkan DJ

Wie gesagt: Ich komme ursprünglich aus dem ehemaligen Jugoslawien. Obwohl ich selbst kein Albaner bin, kenne ich mich bestens mit der Kultur des Balkans aus. Als professioneller DJ verstehe ich mich als dein Dienstleister und bin offen für jegliche gute Musik aus Albanien. Ich muss oft schmunzeln, wenn Gäste zu mir kommen und Albanisch mit mir sprechen: Ich fühle mich ganz natürlich in den Kulturkreis herein und wähle die Musik so passend aus, dass Viele denken, ich sei Albaner. Das ist die Magie der Musik: Sprachlich verstehen wir uns nicht, aber musikalisch sind wir voll auf einer Wellenlänge.

Hast du nach einem „albanischen DJ“ gegoogelt? Wenn du einen DJ für eine Hochzeit, oder Firmenfeier sucht, der sich mit internationaler und gleichzeitig albanischer Musik auskennt, dann bist du hier auf jeden Fall richtig!

Hol dir jetzt deine unverbindliche DJ-Offerte und lass uns bald

zur Tallava die weissen Tücher in der Luft schwenken!

Das sagen Kunden über mich als DJ

Lies die Rezensionen glücklicher Kunden nach unserer Zusammenarbeit. Einen herzlichen Dank an der Stelle! Lese mehr Rezensionen auf Facebook & Google.